Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


Teilen | 
 

 Natalia Kovac

Nach unten 
AutorNachricht
Natalia Kovac

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Kroatien/Hrvatska

BeitragThema: Natalia Kovac    Do Jun 30, 2011 11:01 am


B E W E R B U N G

Name
Kovac

Vorname
Natalia

Spitzname
Nat

Geburtstag & Ort
27. Juli 1013

Alter
997 Jahre / optisch 24. Jahre

Beruf
Model

Liebesstatus
geschieden / single

Rasse
Original

Familie
niemand, an den sie sich gerne erinnert

Charakter
Natalia hat schon seit Jahrhunderten zwei Persönlichkeiten, die in ihr schlummern. Sie kann nett, höflich und hilfsbereit sein – das ist dann ihre menschliche Seite. Jedoch kann sie auch böse sein. Jegliche Gefühle ausblenden und skrupellos ihre Pläne verfolgen. Im Allgemeinen ist sie jedoch nett zu neuen Bekanntschaften.

Vorlieben
Kroatien, das Meer, Blut, die 'dunkle' Seite, bösartige Wesen, attraktive Männer

Abneigungen
Wesen die sich überlegen fühlen, Romantik, zerbrechliche Menschen

Fähigkeiten
Manipulation, Stärke, Schnelligkeit, gutes Gehör, Unsterblichkeit,...

Lebenslauf
Natalia ist schon seit sie denken kann ein Vampir. Einer ihrer Brüder zog sie groß jedoch wollte Natalia als sie erwachsen wurde, nichts mehr von dem Rest der Familie wissen und ging ihren eigenen Weg. Irgendwann erfuhr sie das sogut wie alle Originals ausgelöscht wurden und verdrängte jegliche Erinnerungen an ihre ehemalige Familie. Seitdem verbrachte sie Jahrhunderte in Kroatien und lernte dort die mächtige Dämonin Jess o'Conner kennen. Die zwei Frauen verbrachten einige Jahrhunderte zusammen und wurden wie Schwestern. Dann musste Jess wieder zurück und lies Natalia in Kroatien zurück. Sie lebte dort noch einige Zeit glücklich mit ihrem Mann, bis dieser verstarb. Daraufhin beschloss Natalia Jess in Mystic Falls zu besuchen und dort Unheil anrichten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Natalia Kovac
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: Charakter-Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: