Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
DasTeam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Jun 29, 2011 10:11 am

U N S E R E F O R E N R E G E L N

1.Allgemeine Forenregeln
Unser RPG spielt in der Gegenwart und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Was bedeutet, dass ein Charakter nicht zu einem Zeitpunkt an verschiedenen Orten gleichzeitig sein kann. Des weiteren schreiben wir hier in der 1. Person Singular, Präteritum. Wie zB. 'Ich sah mich in der dunklen Gasse um.'. Außerdem bitten wir darum, dass Outplay-Wissen vom Inplay-Wissen getrennt wird, was bedeutet dass Informationen die ihr außerhalb des Inplays erfahren habt, nicht direkt euer Charakter weiß.
Wir wünschen, dass wenn ihr den Ort wechselt, bitte vor oder hinter dem Post entweder 'cf. ..' (=comes from) oder 'tbc. ..' (=to be continued) zu schreiben.
Erwünscht sind Postinglängen von mindestens 300 Zeichen.
Falls ihr wegen persönlichen Gründen für einen gewissen Zeitraum fehlt oder nicht online kommen könnt, dann meldet euch einfach im Abwesenheitsthread ab und gebt Bescheid von wann bis wann ihr nicht erreichbar seit.

2. Was darf ich in meine Posts einbinden?
Generell ist erlaubt alles in eure Posts einzubinden. Jedoch sind Posts die dadurch Gewaltverherrliche Inhalte oder Pornographisches Material beinhalten, strengst verboten.


3. Wie werden sexuelle sowie Kampfszenen dargestellt?
Diese Szenen dürfen detailliert sein, jedoch bitten wir darum dass dann diese Posts im FSK18 Bereich fortgeführt werden.
Jedoch hat kein User das Recht, andere Charaktere während eines Kampfes zu töten oder allgemein von selbst zu bewegen. Jeder Person ist es selbst überlassen, zu entscheiden was mit sich passiert. Wenn wir solch einen Verstoß mitbekommen, kann das ernstnehmende Folgen haben.

3.1 Wie läuft der FSK18 Bereich ab?
Der FSK18 Bereich ist nur für Moderatoren zugänglich. Das heißt, normale Mitglieder haben so keinen Zugang dazu. Wenn ihr eine Szene im FSK18 Bereich erstellen wollt, müsst ihr vorher einem Admin (DasTeam, Natalia Kovac oder Jess o'Connor) Bescheid geben, damit wir euch die nötigen Moderatorenrechte geben können. Habt ihr eure Szenen beendet, so gebt ihr wieder einem Admin Bescheid und euch werden die Moderratorenrechte wieder entwendet.

4. Umgangston untereinander
Wir wünschen, dass ihr im Outplay sowie Chat höflich und respektvoll miteinander umgeht. Falls Meinungsverschiedenheiten aufkommen sollten stehen unsere Mitglieder des Teams jederzeit bereit, einzugreifen oder in irgendeiner Art und Weise zu helfen. Bemerken wir, dass grober Umgang und unerwünschte Umgangssprache gewechselt wird, folgen warnende Verstoße - die je nach Option zum Rausschmiss führen können.

5. Signaturen?
Signaturen sollen die Größe 450px (B) zu 200px (H) haben.

5.2 Avatare?
Avatare haben die größe 150px (B) zu 200px (H).

6. Was passiert, wenn ich mich nicht an diese Regeln halte?
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, folgen Verwarnungen sowie Ausschließung vom Board.

7. Bewerbungen?
Eure Bewerbung sollte unserer Vorlage entsprechen. Nachdem ihr die Regeln gelesen habt und wir mit eurer Bewerbung zufrieden sind müsst ihr nur noch ein Probeposting bestehen, dass uns einfach dabei hilft zu entscheiden, ob ihr euren Charakter so spielen könnt wie ihr ihn dargestellt habt. Außerdem bitten wir darum, das ihr über eurer Bewerbung noch ein großes Bild eures Charakters einfügt.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser immer bereitstehendes Team.
Danke, DasTeam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://themystic.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: Das Board :: News und Rules-
Gehe zu: