Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


Teilen | 
 

 Natalia's Vespa

Nach unten 
AutorNachricht
Natalia Kovac

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Kroatien/Hrvatska

BeitragThema: Natalia's Vespa   Do Jul 07, 2011 7:10 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia Kovac

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Kroatien/Hrvatska

BeitragThema: Re: Natalia's Vespa   Di Jul 12, 2011 10:18 am

[First Post]

Eigentlich hätte ich den gesamten Weg auch leichter und schneller hinter mich bringen können, jedoch gab es für mich nichts angenehmeres als auf meiner getunten Vespa zu fahren. Kühle Abendluft zog an mir vorbei jedoch verspürte ich kein Gefühl der Kälte. Meine Gedanken galten gerade einzig allein der Wegbeschreibung, die mir ein alter Mann vor einigen Minuten beschrieben hatte. Einen kurzen Augenblick schwelgte ich noch in Erinnerungen an Jess, so wie sie in meiner Erinnerung geblieben war. Hatte sie sich vielleicht verändert? Nein, sicherlich nicht in so kurzer Zeit..
Nach einigen Kreuzungen kam ich dann vor dem Haus an. Soweit man das als Haus bezeichnen konnte. Ich parkte die Vespa am Straßenrand und sah zu dem offenen Fenster über mir hinauf. Das Licht brannte in dem Raum, was mir Gewissheit brachte das sie zuhause war. Als ich daraufhin auch einige leichte Schritte auf dem Parkettboden hörte, spürte ich förmlich das Jess anwesend war. Plötzlich hörte ich Korken fliegen und roch den Alkohol. Sie begab sich nun auf den Balkon auf dem sie lauthals weitersang und tanzte, woraufhin eine Nachbarin auch schon sich beschwerte. Das war typisch meine Jess.
Mit einem kecken Grinsen auf den Lippen stieg ich die Hauswand hinauf zum offenen Fenster hinein. Jess war durch meine plötzliche Anwesenheit überrascht, sodass ich den kurzen Moment ihrer Sprachlosigkeit ausnutzte und sie mit Vampirgeschwindigkeit am Shirtkragen packte um sie dann gegen die Wohnzimmerwand zu schmettern. Ich riss ihr die Wodka Flasche aus der Hand, trank einen Schluck davon und lies diese dann achtlos neben mich auf den Boden fallen, auf dem sie in viele kleine Scherben zersprang. Jedoch verschwendete ich keinen Blick daran und schlang kurz darauf meine Arme um Jess.
"Ich hab dich vermisst, kleine Schwester."


tbc. Wohnzimmer (Jess Haus)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Natalia's Vespa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: AUTOS-
Gehe zu: