Mystic Falls - Our own story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


 

 THOS - The House Of Secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Jess o'Connor

Jess o'Connor


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : @Home ;D

THOS - The House Of Secrets Empty
BeitragThema: THOS - The House Of Secrets   THOS - The House Of Secrets Icon_minitime1Mi Jul 20, 2011 12:51 am





Die Tür klappte hinter mir unerwartet und mit einem lauten Knall zu. Ich erschreckte mich fürchterlich und drehte mich blitzschnell um. Das schummerige Licht erschwerte es mir, etwas erkennen zu können. Doch es reichte mir, um zu erkennen, dass dort absolut nichts war. Das kalte Kellergewölbe des alten Hauses, erwieß sich als kein guter Aufenthaltsraum, wie ich nur wenige Minuten später erfuhr. Ein weißer Schatten erstreckte sich über die Wand und bewegte sich auf mich zu. Meine Atmung wurde schneller, ich spürte wie sich der Adrenalin-Kick in mir aufbaute. Es dauerte einen Moment, bis ich meine Beine in Bewegung setzen konnte, die Treppe hinaufrannte, stolperte, die Kerze fallen ließ und schließlich oben ankam, wo ich die Tür zuschlug und mich von diesem Schock erholte.

"The house of secrets" ist voll von mystischen Dingen und Geheimnissen, welche es gut verbirgt. Es offenbart sich nur den ahnungslosen Besuchern und das auch nur wenn es will. Das klingt nun so, als würde das nicht besonders oft passieren. Nein, das tut es auch nicht, aber es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet. Und hat es einmal angefangen, so lässt es dich nicht in Ruhe. Nie wieder. Es sei denn du kennst den passenden Gegenfluch, doch um diesen zu finden musst du dich vielen Abenteuern stellen und Mut beweisen.

Das Haus ist ein altes Hotel, das heute auch noch gerne für Klassenfahrten oder andere Übernachtungen genutzt wird. Niemand weiß, dass dieses Haus paranormale Aktivitäten zeigt. Hat sich das Haus ein Opfer augesucht, so wartet es auf den besten Moment. Es fängt klein an und steigert seine Anschläge von Mal zu Mal.

Natürlich ist das Haus nicht für die Anschläge verantwortlich, sondern die Gestalten wie Geister, Dämonen und andere, welche ruhig und verborgen in den einzelnen Zimmern leben. Fast jedes Zimmer hat ein Wesen in sich wohnen, ob nun im Spiegel, im Schrank oder ganz wo anders.

Shortfacts
- Wir sind mit FSK14 gerated
- Wir sind ein Horror/Fantasy RPG
- Spielbar sind selbsterdachte Charaktere. Sowohl Menschen als auch Dämonen, Geister und andere übernatürlichen Wesen. (Vampire ausgenommen)
- Wir schreiben das Jahr 2011 in Hialeah (Miami)
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung



Nach oben Nach unten
 
THOS - The House Of Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: Unsere Partner :: Sistersites-
Gehe zu: