[First Post]
Eigentlich hätte ich den gesamten Weg auch leichter und schneller hinter mich bringen können, jedoch gab es für mich nichts angenehmeres als auf meiner getunten Vespa zu fahren. Kühle Abendluft zog an mir vorbei jedoch verspürte ich kein Gefühl der Kälte. Meine Gedanken galten gerade einzig allein der Wegbeschreibung, die mir ein alter Mann vor einigen Minuten beschrieben hatte. Einen kurzen Augenblick schwelgte ich noch in Erinnerungen an Jess, so wie sie in meiner Erinnerung geblieben war. Hatte sie sich vielleicht verändert? Nein, sicherlich nicht in so kurzer Zeit..
Nach einigen Kreuzungen kam ich dann vor dem Haus an. Soweit man das als Haus bezeichnen konnte. Ich parkte die Vespa am Straßenrand und sah zu dem offenen Fenster über mir hinauf. Das Licht brannte in dem Raum, was mir Gewissheit brachte das sie zuhause war. Als ich daraufhin auch einige leichte Schritte auf dem Parkettboden hörte, spürte ich förmlich das Jess anwesend war. Plötzlich hörte ich Korken fliegen und roch den Alkohol. Sie begab sich nun auf den Balkon auf dem sie lauthals weitersang und tanzte, woraufhin eine Nachbarin auch schon sich beschwerte. Das war typisch meine Jess.
Mit einem kecken Grinsen auf den Lippen stieg ich die Hauswand hinauf zum offenen Fenster hinein. Jess war durch meine plötzliche Anwesenheit überrascht, sodass ich den kurzen Moment ihrer Sprachlosigkeit ausnutzte und sie mit Vampirgeschwindigkeit am Shirtkragen packte um sie dann gegen die Wohnzimmerwand zu schmettern. Ich riss ihr die Wodka Flasche aus der Hand, trank einen Schluck davon und lies diese dann achtlos neben mich auf den Boden fallen, auf dem sie in viele kleine Scherben zersprang. Jedoch verschwendete ich keinen Blick daran und schlang kurz darauf meine Arme um Jess.
"Ich hab dich vermisst, kleine Schwester."
tbc. Wohnzimmer (Jess Haus)