Mystic Falls - Our own story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
Timnophy Dearing  Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
Timnophy Dearing  Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
Timnophy Dearing  Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


 

 Timnophy Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Timnophy Dearing  Empty
BeitragThema: Timnophy Dearing    Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 9:05 am


Timnophy Dearing  Celebritygamerlyprv2jgcd

B E W E R B U N G


Name
Dearing

Vorname
Timnophy

Spitzname
Tim oder Timmy

Geburtstag & Ort
05.02.1074

Alter
Äusserlich: 35
Wahres Alter: 937

Beruf
Ohne

Liebesstatus
Single

Rasse
Engel/Gefallener Engel

Familie
/-/

Charakter
*Wirkt Freundlich
*Böse
*Hilfsbereit

Vorlieben
*Nächte
*Wälder
*Schwimmen
*Trainieren

Abneigungen
*Sonnige Tage
*Engel
*Nervensägen

Fähigkeiten
*Kann Feuer in seiner Hand erschaffen - in jeder beliebigen Form.
*Kann Gegenstände auftauchen/verschwinden lassen.
*Übernatürliche Muskelkraft
*Übernatürliche Heilkräfte

Lebenslauf
Timnophy wurde damals in einem kleinem Dorf geboren. Seine Eltern starben als Timnophy im Alter von 12 Jahren war. Sein Leben fiel im seitdem sehr schwer.
Er war sehr gläubig, hielt alle Gebote ein und betete jeden Abend und vor jedem Essen.
Trotz der geringen Lebenserwartung damals wurde er 35 Jahre alt. Nach seinem Tod wurde er zum Engel. Nach ungefähr 400 Jahren hielt Timnophy es im Himmel nicht mehr aus. Er lehnte sich gegen den Herren auf und wurde bestraft. Er wurde aus dem Himmel verbannt und zurück auf die Erde geschickt. Er wurde böse und seitdem lebt Timnophy wieder auf der Erde, unerkannt. Er wirkt wie ein normaler Mensch, da er weder Flügel hat, noch anders aussieht.
Nach oben Nach unten
Jess o'Connor

Jess o'Connor


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : @Home ;D

Timnophy Dearing  Empty
BeitragThema: Re: Timnophy Dearing    Timnophy Dearing  Icon_minitime1Mi Jul 06, 2011 11:45 pm

Hey Timnophy :D
Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben, gefällt mir. (Ich bring zwar immer noch nicht Vin Diesel und Engel zusammen, aber was solls? ;D)
Dann bekommst du bald eine PN mit einer gegebenen Situation, für dein Probeposting und wenn du das geschafft hast, wirst du auch schon freigeschaltet.

Jess & DasTeam
Nach oben Nach unten
 
Timnophy Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timnophy Dearing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: Charakter-Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: