Mystic Falls - Our own story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die neue Story von Mystic Falls ist noch nicht geschrieben. Willst du sie schreiben?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot
02 Juli 2011 18:00-00:00 Uhr 20-26 °C leicht bewölkt, sonnig
Neueste Themen
» Fragen?
Chris Owen Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 12:51 am von Jess o'Connor

» Jess und ihre Verrücktheit :D
Chris Owen Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:22 am von Jess o'Connor

» What is behind Leah?
Chris Owen Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:15 am von Leah Havering

» Chris Owen
Chris Owen Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:12 am von Leah Havering

» Chris' Handy
Chris Owen Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 8:57 am von Chris Owen

» Natalia's Relationship
Chris Owen Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 10:40 am von Natalia Kovac

» Leah Havering
Chris Owen Icon_minitime1So Aug 07, 2011 8:55 pm von Leah Havering

» Leahs Handy
Chris Owen Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:49 am von Leah Havering

» Isabel Parker
Chris Owen Icon_minitime1So Aug 07, 2011 4:23 am von DasTeam

Musik


 

 Chris Owen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris Owen

Chris Owen


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : everywhere - but not here

Chris Owen Empty
BeitragThema: Chris Owen   Chris Owen Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 8:28 am



Chris Owen Tumblr_lbxkcz2YMo1qcfmbqo1_400_large

B E W E R B U N G

Name
Owen

Vorname
Chris

Geburtstag & Ort
11. August 1593
Marseille, Frankreich

Alter
19. Jahre / 418. Jahre

Beruf
Dolmetscher

Liebesstatus
Single

Rasse
Vampir

Charakter
Chris ist ein herzensguter Vampir, der sich für die gute Seite entschieden hat. Er ist hilfsbereit, nett und hasst das Böse. Seine Aussichten sind rein und er tut nie etwas böses.

Vorlieben
Menschen, Sonnenschein, Frankreich

Abneigungen
Gewalt, Krankheiten, sein Vampir Dasein, Blut

Fähigkeiten
Manipulation, Schnelligkeit, Kraft...

Lebenslauf
Am 11. August 1593 wurde er in Frankreich unter dem Namen Christopher d'Ambert geboren. Er lebte 18. Jahre lang als Junge einer Bauernfamilie in Marseille, bis die Pest ausbrach und seine gesamte Familie verstarb. Christopher setzte sich in das erste Schiff nach Amerika, um dem Tod zu entkommen. Als er sein Ziel erreichte, war er jedoch immernoch nicht außer Gefahr, denn eine Epidemi von Vampiren brach aus. Diesmal entkam er nicht und wurde verwandelt. Christopher brauchte Jahrhunderte bis er mit seinem Vampir Leben zurecht kam, jedoch schaffte er es und zog von Zeit zu Zeit durchs Land unter dem Namen 'Chris Owen'.
Nach oben Nach unten
DasTeam
Admin
DasTeam


Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Mystic Falls

Chris Owen Empty
BeitragThema: Re: Chris Owen   Chris Owen Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 9:30 am

Danke für deine Anmeldung. :-)
Hiermit angenommen !

Lg,
DasTeam
Nach oben Nach unten
https://themystic.forumieren.com
Jess o'Connor

Jess o'Connor


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : @Home ;D

Chris Owen Empty
BeitragThema: Re: Chris Owen   Chris Owen Icon_minitime1Sa Aug 20, 2011 10:46 pm

Hi Chris!
Viel Spaß in unserem Forum und Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Leah Havering

Leah Havering


Anzahl der Beiträge : 6

Chris Owen Empty
BeitragThema: Re: Chris Owen   Chris Owen Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 3:12 am

Ich bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber herzlich Willkommen Chris. :) <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris Owen Empty
BeitragThema: Re: Chris Owen   Chris Owen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chris Owen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris' Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - Our own story :: Charakter-Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: